Finden Sie schnell jira projektmanagement für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Beratung, Entwicklung, Projektmanagement, Konstruktion – alles aus einer kompetenten Hand!

Beratung, Entwicklung, Projektmanagement, Konstruktion – alles aus einer kompetenten Hand!

Die SYTECC GmbH steht für die notwendige professionelle Basis, die Ihren Projekten Sicherheit für ihre Machbarkeit und Realisierung garantiert. Unser Dienstleistungsspektrum dient sowohl Erstausrüstern (OEMs) als auch Betreibern. Als OEM unterstützen wir Sie umfassend beim konformen Design und der Fertigung Ihrer Erzeugeranlage, und dies ganz abgestimmt auf die gültigen Bestimmungen am jeweiligen Aufstellungsort. Wir erstellen Ihnen außerdem Schadens- und Verschleißanalysen sowie Gefährdungs- und Risikoanalysen für Hard- und Software. Wir beraten Sie umfassend bei Ihrer Produktevaluierung auf Basis besonderer Anforderungen oder unterstützen Sie bei Planungsarbeiten und Projekten im Bereich von Schnittstellen zu vor- und nachgeschaltetem Equipment. Betreibern bieten wir unter anderem Bedarfs-, Schadens- und Verschleißanalysen, Anlagenplanung und Sicherheitsbetrachtungen an. Wir unterstützen Sie bei Genehmigungsverfahren, bei der Bauüberwachung, bei Abnahmen und Leistungsnachweisen und prüfen beispielsweise Ihre Mittelspannungsanlage für eine Betriebszeitverlängerung. Auch bei einer Außerbetriebnahme und beim Recycling stehen wir Ihnen kompetent zur Seite.
Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Von der Heizungsanlage bis zur Sanitärtechnik - das Herz eines Gebäudes liegt in seiner technischen Ausstattung. Bei GEMAG sind wir spezialisiert auf die Verwaltung und Wartung dieser essenziellen Komponenten, die Ihr Gebäude am Laufen halten. Zur Leistungsübersicht Unsere Kunden Unsere Dienstleistungen: Sicherheit, Effizienz und Werterhalt für Ihr Gebäude Bei GEMAG bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt sind. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anlagen nicht nur langlebiger, sondern auch effizienter arbeiten - dank regelmäßiger Wartung und konsequenter Kostenkontrolle. Wartung Vertrauen Sie auf GEMAG für Langlebigkeit und Sicherheit Ihrer Anlagen. Mit unseren umfassenden Wartungsleistungen und Kostenkontrollen sorgen wir für eine zuverlässige Betriebsführung Ihrer Anlagen und minimieren Ausfälle. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Umfassende Wartung Hohe Sicherheit Kostenkontrolle Instandhaltung Mit GEMAG sichern Sie den Wert Ihrer Immobilie und sparen Energie. Wir kümmern uns um die Instandhaltung und Modernisierung Ihrer Anlagen und schaffen ein attraktives Wohnumfeld. Vertrauen Sie auf unseren Komplettservice. Langlebigkeit der Anlagen Energieeinsparung Attraktives Wohnumfeld Havarie Verlassen Sie sich auf GEMAG - immer da, wenn Sie uns brauchen. Wir sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie da, bieten Havarie-Dienste und gewährleisten stets den Komfort Ihrer Mieter. Verlässlichkeit ist unsere Stärke. Havarie-Notfalldienst Hoher Mieterkomfort 365/24/7 Effektive Auswahl – individuell nach Baukastensystem Entdecken Sie die Vielfalt bei GEMAG - stellen Sie Ihr individuelles Dienstleistungspaket zusammen. Von Heizung bis Elektro, wählen Sie die Leistungen, die Ihr Gebäudemanagement optimal unterstützen. Ihr Projekt, unsere maßgeschneiderten Lösungen. Heizung & Sanitär Lüftung Kälte & Klima Elektro Dach Aufzüge Malerarbeiten Tischler Metallbau Abwasser Schlüsseldienst Schädlingsbekämpfung Gebäudereinigung Fußbodenarbeiten Vertragsmanagement - Sicherheit und Kontrolle Mit einem Pool an vertraglich gebundenen Dienstleistern garantieren wir Ihnen Sicherheit und kontinuierliche Qualität. Unser Preismonitoring und die jährliche Preisbindung bieten Ihnen Planungssicherheit. Wir prüfen alle Rechnungen gründlich und kümmern uns um das Gewährleistungsmanagement. Vertragspartner - Pool an Dienstleistern Jährliche Preisbindung Planbare Preise Sicherheit durch vertragliche Bindung Preismonitoring Rechnungsprüfung Sorglos-Prinzip - Entlastung für Eigentümer & Vermieter Stressfreiheit für Vermieter & Mieter Qualitätssicherung Gewährleistungsmanagement
koviko Portal – Wissensmanagement

koviko Portal – Wissensmanagement

## koviko Wissensdatenbank Mit zentraler Plattform das Know-How im Unternehmen digital absichern und intelligent nutzen Das koviko Wissensmanagement im koviko Portal ist der Ort, an dem alle Daten zentral gespeichert, aufbereitet und gepflegt werden: Informationen über Produkte, Abläufe und Systeme, Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen, Rechtsfragen und Image … Mit Rechten und Rollen versehen fließt das Wissen so in sämtliche Unternehmensbereiche und steht passgenau für jede Aufgabe bereit. Die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten verwandeln das Modul in einen persönlichen digitalen Arbeitsplatz. Den Zugriff auf relevantes Wissen vereinfachen eine schnelle Suche und zahlreiche Komfortfunktionen wie zum Beispiel Widgets auf der Startseite, Favoriten und Abonnements. Moderne Funktionen für die Redaktion sichern das schnelle Veröffentlichen von Informationen, damit Wissen sofort in webgerechten Inhalt verwandelt werden kann. Datentabellen lassen sich automatisch aus Excel generieren. Im Handumdrehen sind vorgefertigte Text- und Content-Bausteine eingebaut. Hinzu kommen lesefreundliche, webgerechte Elemente wie Akkordeon und Slider, die den Content strukturieren. Die integrierte Mediathek nimmt Dateien jeder Art auf, die für alle Seiten zur Verfügung stehen. Mit Lesebestätigungen lässt sich ein einheitlicher Kenntnisstand sichern. Ganz entscheidend für den Gebrauchswert des koviko Wissensmanagement ist die Aktualität der Informationen – hier kommt die Wiedervorlage-Funktion zum Einsatz. Den Service unterstützt es durch das Finden von Informationen über Suche oder Navigation. Einheitliche, verbindliche Aussagen führen zu höherer Kundenzufriedenheit. Der Vertrieb erhält seine Inhalte kanalspezifisch, eine Seite für alle mit unterschiedlichen Ausgaben je Bereich. Das Sales-Team und die Technik profitieren von der responsiven Darstellung auf Smartphone oder Tablet beim Vor-Ort-Termin. Als Intranet sorgt das Modul für den internen Wissenstransfer mit gebündelten und abrufbereiten Informationen. Bereichsredakteure pflegen selbstständig eigene Inhalte. So wird das koviko Wissensmanagement unersetzlich für alle Unternehmensbereiche. ## Inhalte - Schnelles Finden von Informationen und Dokumenten durch systematische Ablage - Rationales Wissensmanagement durch zentralen Zugang zu den Informationen - Schnelle Aktualisierung von Informationen und Dokumenten - Weniger Fehlinformationen aus veralteten Inhalten und Dokumenten - Einfacher Aufbau, selbsterklärend - Breite Auswahl an Funktionen, z. B. Pop-ups, Nachrichten, Kommentare, Feed­backs, Textbausteine